Verabschiedung unserer

langjährigen Schulsekretärin

Frau Ehlert

am 30. Juni 2006

Nach mehr als 23-jähriger Dienstzeit im Sekretariat  an der Gutenberg-Schule wurde unsere langjährige Schulsekretärin
Frau Ehlert von den Schülern, einer Delegation der Elternvertreter und dem Kollegium der Gutenberg-Schule verabschiedet.

Ehrenplatz für die Hauptperson unter dem Sonnenschirm

Unter der Regie von Frau Sauter ....

... tragen die Schüler der Gutenberg-Schule eigens für Frau Ehlert getextete Lieder vor.

Von jeder Klasse:

gute Wünsche und etwas Gutes für den Korb.

Die Vertreter der SMV dankten Frau Ehlert im Namen aller Schülerinnen und Schüler für all die vielen Dienste und Gefälligkeiten.

Auch eine Delegation der Elternvertreter der Gutenberg-Schule zeigte durch ihre Anwesenheit Anerkennung für Frau Ehlert.

Das "Lehrerchörle" brachte ein Ständchen.

Neben vielen Geschenken und guten Wünschen erhielt Frau Ehlert vom Schulleiter Herr Köhler den begehrten Gutschein, den nur auserwählte Personen erhalten.