Bereits zum 5. Mal

 

-

 

die Gutenberg-Schule

 

auf dem Reutlinger

 

Weihnachtsmarkt

 

 

 

Für eine bessere Ansicht und eine Kurzbeschreibung bitte die Bilder anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst als der Turm der Marienkirche in warmem Glanz erstrahlte, war der 5. Auftritt der Gutenberg-Schule auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt beendet.

Auch in diesem Jahr wurden die Produkte der Eltern, Schüler und Lehrer von den Besuchern des Reutlinger Weihnachtmarktes angenommen. Besonders die Adventskränze, die am Bastelabend in gemeinsamer Runde gebunden wurden, waren rasch ausverkauft. Viele Stammkunden kamen schon vor Eröffnung des Weihnachtsmarktes und ergatterten einen der wunderschönen Adventskränze.

 

 

 

 

 

 

Die Eindrücke und der Andrang sprechen eine klare Sprache:

Nicht zu Unrecht wird der Stand der Gutenberg-Schule als einer der schönsten auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt bezeichnet!

 

Kinderpunsch und Waffeln von der SMV.

 

 

 

 

Seitenanfang

 

HOME

 
HOME

Übersicht

Advents- und Vorweihnachtszeit

 

 

Seite Drucken