Adventsfeier der

 

Oberstufe

 

 

 

Für eine bessere Ansicht und eine Kurzbeschreibung bitte die Bilder anklicken!

zur Einstimmung: die Liederblätter mit Liedern, die bei den Adventsfeiern gesungen werden
 

Um den Adventskranz und die Krippe der M3 versammelten sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien noch einmal alle Klassen zur Adventsfeier.
Dieses Mal war die Oberstufe für die Gestaltung zuständig - und bot ein anspruchsvolles Programm; 
von Überlegungen zum Weihnachtsmann, über einen Gospel bis hin zu einer Geschichte zur Weihnachtszeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch einmal (vielleicht zum letzten Mal) erklangen die die Lieder im Foyer der Mittelstufe.

 

 

Seitenanfang

 

HOME

 
HOME

Übersicht Schuljahr

Übersicht Advents-
    und Vorweihnachtszeit

 

 

Seite Drucken