Noch eine gute Woche 

 

bis zum Unterrichtsbeginn

 

nach den Sommerferien

 

 

 

Für eine bessere Ansicht und eine Kurzbeschreibung bitte die Bilder anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist es von weitem unübersehbar:

Das Gelände der Gutenberg-Schule ist eine "Grossbaustelle"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wird an den Fundamenten für den geplanten Werkraum gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

Unterhalb des Krans ein großes Fundament für die geplante Mensa.

 

Im Zuge der Baumaßnahmen werden die Dachteile saniert bzw. auf den neuesten Stand der Technik gebracht, die bislang noch von einer Sanierung ausgenommen waren.

 

 

 

 

 

Blick in das Foyer der Mittel-/Unterstufe bzw. von dort in den Gang Richtung Oberstufe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Toiletten für die Jungen.

 

 

Das Material ist schon bereit: Mit diesen Fliesen sollen die neuen Toiletten ausgelegt werden. 

 

 

 

 

Blick in das Foyer der Oberstufe bzw. von dort in den Gang Richtung Mittel-/Unterstufe.

Auf der rechten Seite des rechtens Bildes sind die neuen Eingänge für die verschiedenen neuen Toiletten zu erkennen.

 

 

 

 

 

 

Links der noch verschlossene neue Eingang in Höhe des Medienraumes    -
rechts die Pflanzen im Foyer der Oberstufe hinter der Staubschutzwand.

 

 

 

 

 

 

Es geht voran

-

die ersten Fundamente sind fertiggestellt.

 

 

Seitenanfang

Übersicht

HOME

 
HOME

zur Übersicht

Seite Drucken