Dach ... dicht!

 

 

 

Für eine bessere Ansicht und eine Kurzbeschreibung bitte die Bilder anklicken!

Immer noch begünstigt von der milden Witterung macht der Bau weiter Fortschritte.

Das Dach für den Anbau ist zum Teil schon fertig (und bereits schon wieder ausgeschalt), zum Teil ist es für das Betonieren vorbereitet.
Nächste Woche soll es dann soweit sein: Der "Deckel" ist auf dem Neubau!

 

Eine tragende Wand: daruf wird die Decke "aufgesetzt".

 

Kabelwirrwarr

-

die Decke ist zum Betonieren vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Betonieren der Decke des neuen Werkraumes.                                             Fertig!

 

 

Für die Entwässerung müssen noch Rohre verlegt und ans vorhandene Leitungssystem angeschlossen werden.

 

"Tunnel" durch das alte Fundment.

 

Die Rohre sind verlegt.
Nun wird der Graben mit dem Aushub verdichtet.

 

 

 

 

 

 

Die Decke über den restlichen Bau ist eingeschalt - voraussichtlich am Dienstag kommt zum vorläufig letzten Mal der Betonwagen.
 

 

 

 

 

rechtes Bild:
Das Schalmaterial der bereits
fertiggestellten Decke wird
für den Abtransport vorbereitet.

 

 

 

 

 

Blick auf die Räume, die nun auch "gedeckelt" sind.

rechtes Bild:
Übergang der zukünftigen
Ausgabenküche zur Mensa.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang

 

HOME

 

HOME

zur Übersicht

 

 

Seite Drucken