Eislauftag am

13. Januar 2006

Nach 2005 führte der Verbindungslehrer Herr Maier wiederum die gesamte Schule aufs Eis.

Am 13. Januar besuchten alle Schülerinnen und Schüler der Gutenberg-Schule die Eishalle an der Rommelsbacher Straße.

Wie bereits im Vorjahr war der gemeinsame Wintersporttag ein voller Erfolg. Fast alle SchülerInnen trauten sich aufs Eis und meisterten die rutschige Angelegenheit bravourös, teils mit Hilfe der ortsansässigen, freundlichen Pinguine, teils aber auch mit Hilfe versierter SchlittschuhläuferInnen.

So unterstützte Groß - Klein oder Klein - Groß, LehrerIn - SchülerIn oder SchülerIn - LehrerIn, einfach jeder jeden!

Am Ende waren zwar viele durchgefroren, aber alle waren mit den Stunden auf dem Eis zufrieden und verbuchten diese schulische Veranstaltung als vollen Erfolg.

Auch für das kommende  Schuljahr soll der Wintersport- bzw. Eislauftag fest in den schulischen Veranstaltungskalender eingeplant werden.